Lassen Sie sich vom Fachmann beraten und informieren

Das Schuhmacherhandwerk hat im Hause Büsse lange Tradition. Schon in der dritten Generation beschäftigen wir uns mit der Herstellung perfekten Schuhwerks. Früher fertigte Theodor Büsse senior, der Gründer des Familienunternehmens, noch Schuhe für Jedermann. Heute konzentriert sich Orthopädie-Schuhmachermeister Robert Büsse auf die Herstellung perfekter orthopädischer Schuhe. Ein Spezialgebiet, das viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen verlangt. Die breiter werdende Alterspyramide hat die Nachfrage, aber auch die Anforderungen deutlich steigen lassen.

Dabei tragen orthopädisch angepasste Schuhe und Einlagen vom Fachmann deutlich zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Die Erhaltung der Mobilität garantiert Freiheit und Unabhängigkeit. Selbst Sport und andere Outdooraktivitäten sind mit dem passenden Schuhwerk auch bei starker Einschränkung wieder möglich.

Wichtig ist auch in diesem Bereich die fachmännische Beratung. Das Team des Schuhhaus Büsse steht mit seinem Namen für ausführliche Beratung und handwerkliches Können.